INTERNETHANDEL wird 100 – Ein Online-Magazin feiert Geburtstag

Hallo liebe Leser,

dieser Tage gibt es wahrlich Grund zum Feiern. Vorgestern konnte ich mit “Appverdienst – Geld verdienen mit Apps” endlich mein erstes E-Book unter dem Dach von Selbständig 2.0 veröffentlichen.

Die Redaktion von INTERNETHANDEL ist da schon etwas weiter und feiert mit der 100. Ausgabe ihres Online-Magazins einen runden Geburtstag.

Diesen haben die Macher erwartungsgemäß zum Anlass für eine spezielle Geburtstagsausgabe genommen und sich eine tolle Aktion ausgedacht.

Jubiläumaktion: INTERNETHANDEL 1 Jahr gratis lesen

100 Ausgaben mit zahllosen Informationen und Tipps für einen erfolgreichen Online-Handel zu füllen ist schon eine großartige Leistung und bedeutet natürlich auch eine Menge Arbeit.

Die Veröffentlichung von 100 Ausgaben einer Fachzeitschrift verteilt über acht Jahre sollte auch deshalb gebührend gefeiert werden.

Und ich könnte mir vorstellen, dass das Redaktionsteam von INTERNETHANDEL dieses Jubiläum auf würdige Art und Weise begangen hat. :-)

Über das Magazin berichten und die Vorzüge eines Abonnements genießen

Doch nicht nur die Macher des Online-Magazins haben einen Grund zu feiern. Denn zum 100. gibt es eine Aktion, mit der sich jeder Betreiber eines Online-Shops oder Blogs höchstpersönlich ein Bild von der Qualität dieser Fachzeitschrift machen kann.

Jeder, der über die Zeitschrift im Allgemeinen, eine spezielle Reportage oder über diese Aktion berichtet, erhält nämlich die Möglichkeit sich INTERNETHANDEL über 12 Monate lang kostenlos zu sichern. Der Gesamtwert beträgt 36 Euro.

Zusätzlich haben alle Teilnehmer während dieser Zeit auch vollen Zugriff auf das Online-Angebot von Internethandel.de, inklusive des umfassenden Lieferantenverzeichnisses.

Sobald der entsprechende Artikel geschrieben und veröffentlicht ist, muss nur noch der Link an die Redaktion geschickt werden. Leichter geht es wirklich nicht! Holen Sie sich INTERNETHANDEL jetzt 12 Monate kostenlos.

Die Teilnahme an der Aktion versteht sich als völlig unverbindlich und risikolos. Selbstverständlich entsteht hierbei kein Abonnement und es ist nicht erforderlich, den Bezug des Magazins am Ende des Jahres zu kündigen. 

100 goldene Regeln für Online-Händler

Besondere Schmankerl hält die Jubiläumsausgabe auch inhaltlich parat.

Mit “100 goldenen Regeln für Online-Händler” wird Gründungswilligen und fortgeschrittenen Shopbetreibern wieder einmal ein umfassender Ratgeber, der sich aus den Erfahrungen und Kompetenzen aus mehr als acht Jahren redaktioneller Arbeit speist, präsentiert.

Zu zehn aussagekräftigen Themengebieten gibt das Magazin in dieser Titelgeschichte jeweils fünf Praxistipps für “Starter” und fünf Tipps für “Profis”.

Mobile Commerce, SEO und viel mehr

Weiterhin werden in der Ausgabe – passend zu meinem E-Book ;-) - 20 wertvolle Tipps zum Thema Mobile Commerce (M-Commerce) gegeben.

Ein Thema mit dem sich nicht nur alle Online-Händler auseinandersetzen sollten, denn der Trend geht, mit dem explosiven Wachstum der Absatzzahlen von Smartphones und Tablets, klar in Richtung mobiles Einkaufen und Bezahlen.

Wichtig im mobilen, wie im stationären Internet ist die Suchmaschinenoptimierung. Dieser widmet sich das Magazin in einem umfassenden Grundlagenartikel. 

Abgerundet werden die Inhalte mit der Vorstellung einer neue Mode-Plattform mit Outfit-Beratung, der spannenden Geschichte eines ehemaligen Dachdeckers, der heute eines der größten Online-Musikhäuser Deutschlands betreibt und einer detaillierten Einführung in das neue Amazon Zahlungsverfahren “Payments” mit all seinen Konditionen und Besonderheiten.  

Glückwunsch an die Redaktion

Und jetzt bleibt mir eigentlich nur noch zu sagen: HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH und auf weitere 100 Ausgaben. 

Damit Online-Händler und Internet-Unternehmer auch in Zukunft zuverlässig mit aktuellen Informationen rund um die Gründerszene, die aktuellsten Entwicklungen im Online-Handel und die wichtigsten Fakten für Internet-Verkäufer versorgt werden.

Sollten Sie übrigens weder Online-Händler noch Blogger sein, sich aber trotzdem einen Eindruck von der Qualität von INTERNETHANDEL machen wollen, können Sie sich gerne eine kostenlose Leseprobe abholen.

  • Comments
  • Trackbacks
  • About post
Leave a Reply

posted on 9. Februar 2012
in Magazine & Bücher
2010-2013 © Selbständig 2.0
TopBusiness theme by PandaThemes